An die Arbeit

Teil #1 der neuen Effi wird – ein Comic!

An jenem Nachmittag, dem 18. Oktober, saßen wir alle zusammen im Schreibkurs und diskutierten unsere Vorgehensweise für unser neues Projekt, eff.i19. Wir planten, welche Materialien wir brauchen würden, um die Geschichte in einen Comic umzusetzen (also welche Stifte, welches Papier usw.). Wir lachten auch viel.
Veronika

Er saß im Büro. Seit 9 Uhr saß er schon da. Im Anzug und mit Krawatte, die etwas unordentlich gebunden war. Das lag am Zeitdruck von heute früh, fast hätte er seinen Bus verpasst. Aber das war ihm jetzt auch egal. Er sammelte Ideen für das neue Projekt und aß dabei Schokolade. Eigentlich tat er nur das zweite, denn er hatte eine Blockade. Jan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.